Schnelllinks:

Legal:

Die Aussagen zu diesen Produkten wurden nicht von der Food and Drug Administration bewertet. Die Wirksamkeit dieser Produkte wurde nicht durch von der FDA / EMA / MHRA genehmigte Forschung bestätigt. Diese Produkte sind nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten bestimmt. Alle hier präsentierten Informationen sind nicht als Ersatz oder Alternative zu Informationen von Ärzten gedacht. Bitte konsultieren Sie Ihren Arzt über mögliche Wechselwirkungen oder andere mögliche Komplikationen, bevor Sie ein Produkt verwenden. Das Bundesgesetz über Lebensmittel, Arzneimittel und Kosmetik verlangt diesen Hinweis.

Die FSA empfiehlt eine maximale CBD-Gesamtaufnahme von 70 mg pro Tag. Dies schließt alle zusätzlichen CBD-Produkte ein, also stellen Sie bitte sicher, dass Sie diese Menge niemals überschreiten. Bitte konsultieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie erwägen, CBD zur Behandlung einer bestimmten Erkrankung einzusetzen. Wenn Sie ein verschriebenes Medikament einnehmen, fragen Sie bitte Ihren Arzt nach möglichen Wechselwirkungen mit CBD. Die Informationen auf unserer Website dienen der allgemeinen Information über CBD-Produkte und sind nicht als medizinische Beratung oder Anweisung auszulegen. Überschreiten Sie nicht insgesamt 70 mg CBD pro Tag. Personen, die schwanger sind, stillen oder Medikamente einnehmen, sollten keine CBD-Produkte konsumieren.

Dieses Produkt ist nicht zur Verwendung durch oder zum Verkauf an Personen unter 18 Jahren oder wenn Ihre Gerichtsbarkeit 21 Jahre alt ist. Dieses Produkt sollte nur gemäß den Anweisungen auf dem Etikett verwendet werden. Es sollte nicht verwendet werden, wenn Sie schwanger sind oder stillen. Alle Warenzeichen und Urheberrechte sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer und sind weder mit diesem Produkt verbunden noch unterstützen sie dieses Produkt. Die Ergebnisse der individuellen Gewichtsabnahme können variieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, die Datenschutzrichtlinie und alle auf dieser Website gedruckten Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu befolgen. Ungültig, wo gesetzlich verboten.

WELLGORA INTERNATIONAL LTD handelnd als wellgora
Eingetragener Sitz: Pera Business Park, Nottingham Rd, Melton Mowbray, Leicestershire, Vereinigtes Königreich, LE13 0PB
Firmenregistrierungsnummer 14130656

Copyright © 2022 Wellgora™ | Alle Rechte vorbehalten.

Quick Links:

Legal:

The statements made regarding these products have not been evaluated by the Food and Drug Administration, The efficacy of these products has not been confirmed by FDA / EMA / MHRA-approved research. These products are not intended to diagnose, treat, cure or prevent any disease. All information presented here is not meant as a substitute for or alternative to information from health care practitioners. Please consult your health care professional about potential interactions or other possible complications before using any product. The Federal Food, Drug, and Cosmetic Act require this notice.

The FSA recommends a maximum total CBD intake of 70mg per day. This includes any additional CBD products, so please ensure you never exceed this amount. Please consult with your doctor if you are considering using CBD to treat a specific medical condition. If you are on a prescribed drug, please ask your doctor about possible drug interaction with CBD. The information on our website is intended to provide general information regarding CBD products and is not to be construed as medical advice or instruction. Do not exceed a total of 70mg CBD per day. Those who are pregnant, breastfeeding or taking any medication should not consume CBD products.

This product is not for use by or for sale to persons under the age of 18 or if your jurisdiction states 21. This product should be used only as directed on the label. It should not be used if you are pregnant or nursing. All trademarks and copyrights are property of their respective owners and are not affiliated with nor do they endorse this product. Individual weight loss results will vary. By using this site, you agree to follow the Privacy Policy and all Terms & Conditions printed on this site. Void where prohibited by Law.

WELLGORA INTERNATIONAL LTD trading as wellgora
Registered Office: Pera Business Park, Nottingham Rd, Melton Mowbray, Leicestershire, United Kingdom, LE13 0PB
Company Registration Number 14130656

Copyright © 2022 wellgora™ | All rights reserved.